, Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz), Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum, 04703 Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz) (5775)


Adresse: , Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz), Hyzet - Kultur- und Kongresszentrum, 04703 Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz) (5775)
Stadt: Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz)
Updatezeit: 23. November 2021 13:40

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Elsteraue/OT Alt-Tröglitz (Zeitz)"

golem.de
Elektro-Pick-up: Cybertruck nach Waschstraßenbesuch funktionsunfähig

Ein Tesla-Cybertruck-Besitzer hat ein Problem, nachdem er sein Fahrzeug zu einer routinemäßigen Autowäsche gebracht hat. (Tesla, Elektroauto)

golem.de
(g+) Momentum Sport im Test: Das wichtigste Versprechen löst Sennheiser nicht ein

Was bringen Fitnessfunktionen in einem Hörstöpsel? Diese Frage klären wir in diesem Test und lenken unseren Blick darauf, ob Sennheiser die Momentum Sport für den sportlichen Einsatz optimiert hat. Ein Test von Ingo Pakalski und Peter Steinlechner (…

klatsch-tratsch.de
Mesut Özil erklärt Verwandlung: Darum trainert er sich Muskelberge an

Will er wie sein ehemaliger Teamkollege Tim Wiese zum Wrestling? In einem Interview erklärte der Fußball-Weltmeister Mesut Özil nun seine Transformation hin zum Muskelberg. Der Beitrag Mesut Özil erklärt Verwandlung: Darum trainert er sich Muskelbe…

golem.de
Delta im Alt Store: Endlich lässt sich Zelda auf dem iPhone spielen

Emulatoren für Retrogames waren auf iOS lange nicht erwünscht. Nun lassen sich erstmals ROMs mit Apples Erlaubnis auf das iPhone laden. Ein Hands-on von Daniel Ziegener (Emulator, Apple)

klatsch-tratsch.de
Royale Scheidung: Griechisches Prinzenpaar zieht Schlussstrich

Nach 14 Ehejahren haben Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana von Griechenland beschlossen, sich einvernehmlich scheiden zu lassen. Ihr Wunsch ist es, ihre Beziehung in eine "starke Freundschaft" umzuwandeln und weiterhin in Griechenland zu leben. …

golem.de
Rebel Moon - Teil 2: Sternenkrieg um einen Bauernhof

Rebel Moon: Teil 2 trägt den Untertitel Die Narbenmacherin, hat in unserer Erinnerung aber keinerlei Spuren hinterlassen. Eine Rezension von Daniel Pook (Rebel Moon, Digitalkino)

klatsch-tratsch.de
Isla Fisher: Dieser Hollywood-Star tröstet sie über Liebeskummer hinweg

Die Schauspielerin macht aktuell eine Scheidung durch. Ihre Kollegin Nicole Kidman hat bereits Erfahrung damit. Der Beitrag Isla Fisher: Dieser Hollywood-Star tröstet sie über Liebeskummer hinweg erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.

klatsch-tratsch.de
Gary Barlow wollte nie ein Mädchenschwarm sein

Der britische Popsänger mochte es nicht, nur auf sein Aussehen reduziert zu werden. Der Beitrag Gary Barlow wollte nie ein Mädchenschwarm sein erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.

golem.de
Gentoo Linux: KI-generierter Code ist unerwünscht

Bei Gentoo Linux hat man sich entschlossen, KI-Code zu verbieten. Man adressiert damit Bedenken zu Urheberrecht, Qualität und Ethik. (Gentoo, Urheberrecht)

golem.de
Anzeige: Innovative Programmiersprachen für moderne Coder

Kotlin, Go, Rust, Julia, Dart/Flutter: Die Online-Workshops der Golem Karrierewelt erleichtern den Zugang zu den Programmiersprachen und ihren Entwicklungsumgebungen. (Golem Karrierewelt, Programmiersprachen)

expand_less